17. HSK-Sportgala in Zusammenarbeit mit ISDC

Apr 7, 2014

Am 05.04.2014 fand in der Konzerthalle Olsberg bereits zum 17. Mal die alljährliche HSK-Sportgala statt.

Hier werden die jeweils besten Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften sowie Profi- und Kaderathleten des Jahres ausgezeichnet.

ISDC war in diesem Jahr auch wieder für die Gestaltung des Showprogrammes, die Videoanimationen zuständig und führte Regie.

Neben regionalen Showacts konnten sich die Zuschauer vom Können der Kraftperformance „Weightless“ sowie der Schwebeshow „Flying World“ überzeugen. Als absolutes Highlight präsentierte ISDC Breakdance auf Weltklasse-Niveau. „High Level“ – BBoys Germany präsentierten atemberaubende Powermoves, Schnelligkeit, Akrobatik und viel mehr.

Es war ein gelungener Abend. Eindrücke sowie Bilder sind bei „Olsberg mittendrin“ zu sehen.