Im Land der Träume

Ein Abend, bei dem alle Wünsche wahr wurden. ISDC entführte das Publikum in eine Zauberwelt. Deko, Licht, Ton, Catering und die unvergessliche Show zauberten Kinderträume in die Herzen der Zuschauer. Einzigartige übergroße Traumkostüme empfingen die Gäste in einem traumhaften Ambiente. Das Showprogramm wurde speziell für diesen Abend arrangiert. Elfen, Feen, Gnome und viele weitere zauberhafte Figuren, ließen diesen Traum Wirklichkeit werden. Jedes Kostüm, Make up, jede Nuance des Abends wurde mit einem Hauch von Traum garniert. Ein extra komponiertes traumhaftes Menü, welches an diesem Abend von einem Sterne-Koch aus Deutschland kreiert wurde, zauberte auch die kulinarischen Köstlichkeiten auf den Tisch.

ISDC lieferte für diesen Abend das Gesamtkonzept, war hauptverantwortlich für die Projektleitung und Organisation vor Ort, sowie für die Gestaltung des Showprogramms und das Erstellen der Videoanimationen.