S&G Events

Highlights

100 % Leistung:
Um diesen Trip in die Zukunft bis ins kleinste Detail perfekt gestalten zu können, hat ISDC hier von der Ausstattung bis zum Catering alle Leistungen komplett gesteuert. Original-Kostüme aus den StarTrek-Filmen und Astronauten-Anzüge von der NASA wurden beschafft, für das Catering ein Sterne-Koch verpflichtet, Cocktails, Kanapees und das gesamte Menü in silber und blau gestylt. Auch das gesamte Design der Räume sowie die Laser- und Lichtinstallationen wurden von ISDC gemanagt. Eine weitere Herausforderung war die Platzierung der Showgeräte und Artisten: Die Gäste sollten das Gefühl haben, mittendrin in der ersten Reihe zu sitzen, dabei aber auch ganz entspannt das exquisite Menü genießen zu können.

Zur Einweihung des modernsten Autohauses Deutschland „beamte“ ISDC die Besucher direkt in die Zukunft: Von Astronauten begrüßt, geht es durch einen mystischen Lasertunnel in die Atmosphären-Lounge, wo Aliens und die StarTrek-Crew mit futuristisch gestylten Cocktails warten. Dann erstrahlt das neue Haus in unzähligen Spots, Artisten wirbeln herum und mittendrin lassen sich die Gäste ein „außerirdisches“ Menü vom Sterne-Koch schmecken.