Firmenevent Röhrig

Highlights

Zum Firmen Event der Firma Röhrig, führte ISDC zwei verschiedene Konzepte durch. Zum einen ein VIP Event und des weiteren einen Tag der offenen Tür. Beide Events wurden zu 100 % durch ISDC konzipiert, vorbereitet und auch umgesetzt. Musik, Choreographie, Auswahl der Künstler, sowie die Gesamtorganisation mussten in wochenlangen Planungen perfektioniert werden.
Vom Empfang der Gäste über Parkservice bis hin zum Gala-Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten, wurde den Gästen ein Full-Service-Paket geboten. Um auch die Philosophie der Firma zu präsentieren, inszenierte ISDC eigens dafür eine spektakuläre Show mit Schaufelbaggern, Kränen und auch Muldenkippern. Hierzu wurden die schweren Fahrzeuge choreographisch bewegt und zeigten eindrucksvoll eine spannende Live Show. Auch mehrere Showhighlights am VIP Abend ließen die bewegte Vergangenheit der Firma Röhrig noch einmal aufleben. Einer der Höhepunkte war die Show der Sandmalerin – in einer einzigartigen Live Show wurde in Sand das Lebenswerk des Gründers künstlerisch umgesetzt.