Jubiläumsgala d’Coque

Highlights

Ihre Welt durch unsere Augen – So war es auch an diesem Abend. Anlässlich des 10jährigen Jubiläums von d’Coque – Centre National Sportif et Culturel in Luxembourg realisierte ISDC die große Jubiläumsgala. Es war ein unvergesslicher Abend für die rund 600 Gäste. Diese wurden von Hostessen in einzigartigen übergroßen Traumkostümen empfangen und durch den Traumbereich geführt. Das Showprogramm ist speziell für diesen Abend arrangiert worden. Feuerjonglage, Artistik, Comedy, weltklasse Sportacts umrahmten das traumhafte Menü, was an diesem Abend von Sterne-Köchen aus Luxembourg, Frankreich und Deutschland kreiert wurde. Für die richtige Stimmung sorgte am ganzen Abend eine Musik-Band und den Besuchern wurde bei der After-Show-Party auch nicht langweilig. Von der gemütlichen Piano-Chill-Out-Lounge, über die Living-Bar mit den Weltmeistern im Cocktailmixen und einer Whiskey-Lounge bis hin zu sportlichen Animationen, wie Segway-Parcours und diverse Simulatoren. Ein besonderes Highlight an diesem Abend war der Auftritt eines internationalen Stars aus der Musikszene, der mit seiner Performance das Publikum begeisterte. “Ein Abend der Superlative, der unvergesslich bleibt”, so die Aussagen vieler Besucher.

ISDC lieferte für diesen Abend das Gesamtkonzept, war hauptverantwortlich für die Projektleitung und Organisation vor Ort, sowie für die Gestaltung des Showprogramms und das Erstellen der Videoanimationen.