“Time” Tournee

Highlights

Die Aufgabenstellung bei Time war die Kombination aus Sport, Musical und Hochgeschwindigkeits-entertainment perfekt zu kombinieren.

Als Grundidee stand eine Vision:
Time zeigt die verschiedenen Epochen der Zeit auf unserem Planeten. Den Zuschauern sollte bewusst werden, wie viel unterschiedliches und interessantes in der Vergangenheit, im Jetzt und in der Zukunft passiert ist und noch passieren wird. Plötzlich fällt einem wieder ein, wie schön es war als Kind seine eigene Phantasie auszuleben. Einzutauchen in eine Zeitreise, die jeder für sich einzigartig erleben kann. Time – eine Zeitreise, bei der die Zuschauer eintauchen in die Phantasie der Sinne – in eine Traumwelt. In eine Welt die wir alle besaßen, manche noch besitzen und hoffentlich viele wieder für sich entdecken.

ISDC setzte A bis Z eine komplette Showtournee um. Die Organisation, Buchung der Künstler, Auswahl der Artisten, Musik-Arrangement, Choreographie, Konzept, Gewerke-Koordination, Regie und die komplette Leitung der Tournee. Eine Show mit dem Prädikat: Made in Germany!